ÜBER UNS

TC Beteiligung GmbH, Prisdorf, wurde im Februar 2004 von
Stefan Trumpp
gegründet.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim war er von 1993-1997 in der Steuer- und Rechtsabteilung der KPMG Mannheim tätig, bevor er im Juli 1997 als Leiter der Steuerabteilung zur HCI nach Hamburg wechselte. Dort war er mit der Konzeption, dem Vertrieb und der Umsetzung von geschlossenen Fonds betraut. 2001 wurde Stefan Trumpp zum Geschäftsführer der HCI berufen.

Steffen Heidle ist seit 2005 bei TC Trumpp Capitalberatung für die Kalkulation und verschiedene Controlling-Aufgaben verantwortlich. Ihm wurde im Jahr 2007 Einzelprokura erteilt. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Tübingen war er zunächst im Rechnungswesen der GZB Bank, Stuttgart, tätig. Danach arbeitete er im Controlling der DaimlerChrysler Services Structured Finance GmbH, Stuttgart.
























© copyright TC Beteiligung GmbH Prisdorf - 2018
Datenschutz